Impressum
Thralls-Waechter
Informationen und Geschichten
Rückkehr in die Vergangenheit und verweilen in alten Welten

Informationen

Wo kommt's her ?

"Thralls Wächter", eine kleine Gilde aus dem Bereich von WoW. Gegründet auf einem Private-Server, der unter dem Namen "Fallen-Heroes" bekannt war. Hier haben sich Freundschaften entwickelt, es wurden Schlachten geschlagen, und auch die eine oder andere Geschichte entwickelt.

Doch irgendwann geht einmal alles zu Ende. Die Interessen wandern. Server schließen aufgrund fehlendem Personal, bzw. aufgrund der Rechtslage.

Wo will' hin ?

Und daraus entstehen brach liegende Domains. So wie diese hier.

Somit geht man auf die Suche nach weiteren Verwendungszwecken. Einer solchen "Nachnutzung" wird nun diese Domain anheim fallen. Hier wird es zukünftig einmal ein paar Geschichten aus dem Bereich Fantasy geben. Unregelmäßig wird hier der "Schreibdurchfall" grassieren, und es werden neue Geschichten, oder neue Teile vorhandener Geschichten erzählt. Also freuet euch auf möglicherweise interessante Inhalte von Welten die ihr vielleicht kennt, oder doch noch nicht kennt.